Montag, 23. Juli 2012

Valentino studded Heels


I'm so in love with my new Valentino studded High Heels. They are just a dream. I love the mix out of Rock 'n' Roll chic and classic chic. With my new Valentino studded heels I'm wearing a black classic skirt from Zara and a colorful ethno printed blouse in a reddish color. I think it was a good decision to combine these items together. As an Accessorie I chose my classy brown Louis Vuitton bag and my sunglasses from Gucci, which I got about two years ago in Milan. What do you think about this look, do you like it?


Ich bin so verliebt in meine neuen Nieten High Heels von Valentino. Sie sind einfach ein Traum. Ich liebe den Mix aus Rock 'n' Roll Chic und dem klassischen Chic. In Kombination zu meinen Valentino studded heels trage ich einen schwarzen klassischen Rock von Zara und eine farbenfrohe Ethno- Bluse in einem rötlichen Ton. Ich glaube es war eine gute Entscheidung diese Kleidungsteile zu kombinieren. Als Accessoire habe ich mich für meine dunkelbraune klassische Louis Vuitton Tasche entschieden. Und meine Sonnenbrille von Gucci, die ich circa zwei Jahre zuvor in Mailand gekauft habe. Was sagt du zu diesem Look, gefällt er dir?







 Blouse - Zara
 Skirt - Zara 
 High Heels - Valentino 
 Bag - Louis Vuitton 
 Sunglasses - Gucci
 Bracelet - Hermés 

1 Kommentar:

  1. those shoes are great! :) Love them.. Would be glad if you would follow me.. :) Ill follow you too!
    Wish you a nice day! :D

    AntwortenLöschen