Dienstag, 10. Juli 2012

Special Fabric Ornaments


I am absolutely fascinated by these beautiful ornament fabrics. I love it when garments are decorated with playful, beautiful details. It always reminds me of Christmas and the great decorated Christmas trees, including the decorations around it. Exactly the same applies to the materials and their textures and prints. It is a work of art and I admire the designers for their ideas and creativity. I am a big fan of special garments. And exactly these ornamentation give the garment the at special something. 

Ich bin absolut fasziniert von diesen verzierten wunderschönen Stoffen. Ich liebe es, wenn Kleider mit verspielten, schönen Details geschmückt sind. Es erinnert mich immer an Weihnachten und an die toll geschmückten Weihnachtsbäume inklusive die Dekorationen die man drum herum noch sehen kann. Genau das Gleiche gilt für die Stoffe und deren Texturen und ihre Drucke. Es ist ein kleines Kunstwerk und ich bewundere die Designer für ihre Ideen und Kreativität. Ich bin ein großer Fan von Roben die besonders aussehen. Und genau das verleiht einem Kleidungsstück das gewisse Etwas und die Besonderheit.





































Reference: All these pictures were taken from the Internet and Tumblr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen