Dienstag, 17. Juli 2012

The perfect Cinderella shoe by Kurt Geiger


Today was our last day here in San Francisco and of course we had to do some last shopping at Unions Square before we are flying to New York City. Luckily I have such a good eye and I saw that there is a brand new store. Today the first Kurt Geiger boutique opened in San Francisco. The shoes are just amazing. So special and unique and the quality is absolutely good. I found those beautiful Pumps in a "Cinderella" style  and I had to have them. I love it to have things which not many other people have and I'm sure with those it is the case. I hope you like them as much as I do. Stay tuned guys.


Heute war unser letzter Tag hier in dem schönen San Francisco und natürlich wollen wir noch ein letztes Mal beim Unions Square auf Einkaufstour gehen bevor wir nach New York City fliegen. Gott sei Dank habe ich so ein gutes Auge für Neuheiten und habe sofort gesehen, dass ein neuer Laden dazugekommen ist. Heute hat der erste Kurt Geiger  Store in San Francisco seine Neueröffnung gefeiert. Die Schuhe sind einfach genial. Sehr speziell und einzigartig. Und die Qualität ist auch absolut gut. Ich habe dort diese schönen Pumps im "Cinderella" Style gefunden und ich musste sie mir einfach kaufen. Ich liebe es Dinge zu besitzen die nicht viele andere Menschen haben und bei diesen Schuhen bin ich mir sicher, dass genau das der Fall ist. Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut, wie sie mir gefallen. Bleibt dran, meine Lieben. 






Pumps- CARVELA by Kurt Geiger

Kommentare: