Mittwoch, 11. Juli 2012

Jimmy Choo the perfect Shoe


This morning I found these classic dark blue shiny high heels at the Jimmy Choo store here in Sydney. They were on 50% sale and which women would not buy them in such case?! Of course I bought them immediately. They were the last ones in my size. Lucky me... I hope you like them, as much as I do. I love elegant high heels, they fit to any occasion and do always look amazing. Whether it is a jeans, or a beautiful black dress. 


Heute morgen habe ich die klassischen dunkelblau- schimmernden High Heels bei dem Jimmy Choo Laden gefunden. Sie waren zu 50 % runtergestzt und welche Frau schlägt da bitte nicht zu?! Ich habe sie natürlich sofort gekauft. Sie waren die letzten in meiner Größe. Glück gehabt... Ich hoffe sie gefallen euch genauso wie mir. Ich liebe elegante High Heels, man kann sie zu allen Anlässen spitze kombinieren und sie passen immer super. Egal ob Jeans oder doch das kleine Schwarze. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen