Montag, 9. Juli 2012

Casual City Style




For our last day in Hong Kong, I've decided to keep my outfit very simple and convenient. So I chose my light-blue shorts from H&M with the cute pockets. The red blouse from Zara suits perfectly, according to the great look because it gives the outfit something dainty and something loose. To give that certain something to the combination I'm wearing my Gucci wedges and my new suede fringe bag from Zara. The bag has been an absolute jackpot purchase. The bag is super convenient and you can wear it to nearly every outfit. And of course I could not deal without my black sunglasses from Prada. Stay tuned guys.

Für unseren letzten Tag in Hong Kong habe ich mich entschieden, mein Outfit sehr einfach und bequem zu halten. Da habe ich mich entschlossen meine hell-blaue Shorts von H&M mit den süßen Hosentaschen anzuziehen, die rausschauen wenn du Sie trägst. Die rote Bluse von Zara passt meiner Meinung nach super zu dem Look, da sie für das verspielte und lockere bei diesem Outfit sorgt. Um dem Outfit noch das gewisse Etwas zu geben, trage ich meine Gucci Wedges und meine neue Wildleder Tasche mit Fransen von Zara. Die Tasche ist ein absoluter Jackpot- Kauf. Sie ist super praktisch und dazu noch stylish. Du kannst alles hineinpacken und die Tasche passt so gut wie zu jedem Outfit. Natürlich darf in dem heißen und sonnigen Hong Kong auch nicht meine schwarze Sonnenbrille von Prada fehlen. Bleibt dran meine Lieben.






Bag- Zara
Wedges- Gucci
Pants- H&M
Bracelet- Cartier Love Bracelet
Blouse- Zara








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen