Freitag, 6. Juli 2012

The Booming Metropolis Hong Kong


Hong Kong is simply a great metropolis. I love it when a city is filled with creative and crazy people. Some are here for business, some are here to visit friends or to go on holiday, some live here and some are just here because of the great sighteseeing and shopping. Which i can absolutely comprehend. It is simply just awesome in Hong Kong. In the "Harbour City" shopping center in the "Tsim Sha Tsui" street,  you can find all the new collections by Christian Louboutin, Bally, Yves Saint Laurent, Celine, Philip Plein, Prada, Hermes and Balmain, etc. (I still dream of owning a Balmain jacket, but unfortunately this dream did not come true yet, but hopefully soon). I immediately took this chance and bought the black very classic Yves Saint Laurent high heels and a black/beige granted Céline Clutch. As you can see in my last post. I'm going to be in New York in two weeks and until then I will visit many other inspiring places I've decided to held back a bit first. Besides the great shopping opportunities, of course many other beautiful things can be experienced in Hong Kong. So we also visited the "Hong Kong Museum of Art." Go ahead and explore the pictures, they say more than thousand words. Stay tuned.
Hong Kong ist einfach nur eine tolle Metropole. Ich liebe es, wenn eine Stadt so gefüllt mit kreativen und verrückten Menschen ist. Manche sind geschäftlich dort, manche sind dort um Freunde zu treffen oder um Urlaub zu machen, manche leben dort und manche kommen nur wegen der tollen Sightseeing und Shoppingmöglichkeiten. Was ich absolut gut nach vollziehen kann. Es ist einfach nur der Wahnsinn in Hong Kong. In dem Shopping Center „Harbour City“ in der Straße "Tsim Sha Tsui" findest du einfach alle neuen Kollektionen von Christian Louboutin, Bally, Yves Saint Laurent, Céline, Philip Plein, Prada, Hérmes, Balmain etc. ( Ich träume immer noch davon eine Balmain Jacke zu besitzen, doch leider ist dieser Traum bis jetzt noch nicht in Erfüllung gegangen- hoffentlich bald). Das musste ich natürlich sofort ausnutzen und habe mir die schwarzen, sehr klassischen Yves Saint Laurent High Heels gegönnt und eine schwarz-beige Céline Clutch. Wie ihr an meinem letzten Post sehen könnt. Da ich in zwei Wochen in New York bin und bis dahin noch viele andere inspirierende Orte besuchen werde, habe ich mich erstmal etwas zurück gehalten. Außer der tollen Shopping Möglichkeiten kann man natürlich auch viele schöne Dinge in Kong Kong erleben. Wir haben uns auch das „Hong Kong Museum of Art“ angesehen. Schaut euch einfach die Bilder an, sie sagen mehr als 1000 Worte. Bleibt dran meine Lieben. 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen