Mittwoch, 13. Juni 2012

WHITE PASSION


For the dinner party tonight I have decided to wear an elegant look. I wanted to dress me up and to wear my new Zara dress. The dress is white and looks very neutral, so I chose the dark-pink pumps in order to get a color contrast. I also had the need to use a stronger contrast to make the look even for a dinner party not too upright. That's why I have chosen the classic black Chanel bag. For this I combine more different straps and a ring that brings some brightness to the outfit.

Meinen Look für die Dinnerparty heute Abend, habe ich sehr elegant ausgewählt. Ich hatte Lust mich aufzustylen und mein neues Kleid von Zara zu tragen. Da das Kleid weiß ist und sehr neutral wirkt, habe ich die dunkel-pinken Pumps von Zara ausgewählt, um einen farbigen Kontrast zu setzen. Ich hatte außerdem das Bedürfnis, noch einen etwas krasseren Kontrast mit ins Spiel zu bringen, damit der Look auch noch für eine Dinnerparty nicht zu übertrieben wirkt. Deshalb habe ich mich für die schwarze klassische Chanel Tasche entschieden. Dazu kombiniere ich noch verschiedene Armbänder und einen Ring, der etwas Stimmung in das Outfit bringt. 











Pumps- Zara
Bag- Chanel
Dress- Zara
Bracelet- Hermés
Bracelet 2- Cartier Love Bracelet
Ring- Vintage

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Outfit!!

    Finde die pinken Pumps und die schwarze Chanel Tasche zu dem schlichten weißen Kleid super schön!!


    Lissy

    AntwortenLöschen