Donnerstag, 7. Juni 2012

Here I am!







Here I am!
My name is Annabell Pohl and I felt like I had to move on and create a space for my own and my inspirations and passions.
I decided this is the best option, where I can express myself, can pursue my interests and where I can share my passion for fashion with others.
My blog is going to be about what inspires me in daily life, around the world, during traveling and about fashion.
My passion is fashion, it is versatile, creative and independent. Just what I am.


Hier bin ich! 
Mein Name ist Annabell Pohl und ich hatte das Bedürfnis mir einen Raum zu schaffen, wo ich für mich bin und wo ich meinen Interessen und Leidenschaften für Mode und Inspirationen nachgehen kann. 
Ich habe mich entschieden, dass ein Blog die beste Möglichkeit dafür ist, da ich meine Interessen, Inspirationen und Leidenschaften für Mode und die schönen Dinge im Leben auf weitem Raum sehr gut mit anderen teilen kann. 
Meine große Leidenschaft ist die Mode, sie ist vielfältig, kreativ und unabhängig, genau dass was ich auch bin. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen