Montag, 11. Juni 2012

Glam Rock Meets Summer Blouse


At my today's look I was a little curious to try new things. I have decided to put a dark outfit together and wear a colorful blouse which sets off from the other look. The whole outfit should get a touch of "glam rock". For this reason I have chosen a black leather jacket and black wedge ankle boots. In order to give the look that certain something I wear my Alexander Wang bag with golden studs and a chain collar from H & M.




Bei meinem heutigen Look war ich etwas experimentierfreudig. Ich habe mich entschieden ein dunkles Outfit zusammen zu stellen und eine knallige Bluse zu tragen, die sich von dem weiteren Look absetzt. Das ganze Outfit sollte einen Touch "Rock Glam" bekommen. Aus diesem Grund habe ich mich für eine schwarze Lederjacke und schwarzen Wedge Ankle Boots entschieden. Um dem Look noch das gewisse Etwas zu geben, trage ich meinen Alexander Wang Beutel mit goldenen Nieten und eine Kragenkette von H & M. 









Leather Jacket- Skipper
Bag- Alexander Wang
Boots- H&M
Jeans- 7forallmankind
Blouse- Zara
Watch- Cartier
Bracelet- Cartier Love Bracelet
Necklace- H&M 
Lipstick- Dior

Kommentare:

  1. Der Glam Rock Look ist dir gelungen!!

    Finde gelb zu schwarz super schön! Und es steht dir auch sehr gut!!


    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Love it babe!
    Dein blog und style ist klasse :))
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ;) Kann ich nur zurück geben. Cooler Blog.

      xx

      Löschen