Sonntag, 10. Juni 2012

Dolce & Gabbana dress








 I have selected a sexy and elegant outfit for saturday night on purpose. I wanted to show some leg, but also wear a dress that is closed at the top so that I don't show too much skin. My Dolce & Gabbana dress is provocative in itself, with the leopard print and the dark-pink color. So I chose the nude-colored lace pumps in order to keep the colors simple and to put the focus on the dress. By selecting my bag I decided to wear my very classic XXL- Chanel clutch with the beautiful floral pattern. So that it breaks up the outfit and gives it a casual look. By that it is better suited for a nice dinner and for going out.




Mein Outfit für Samstag Abend habe ich mit Absicht sexy und elegant ausgewählt. Ich wollte Bein zeigen, dafür aber ein Kleid tragen, dass im oberen Bereich des Körpers komplett geschlossen ist, so dass man nicht zu viel Haut sieht. Mein Dolce & Gabbana Kleid ist an sich schon provokant mit dem Leopardenmuster und dem dunkel-pinken Farbton. Deshalb habe ich bewusst die nude-farbigen Spitzenpumps gewählt um nicht noch mehr Farbe ins Spiel zu bringen und den Fokus auf das Kleid zu setzen. Bei der Wahl meiner Handtasche habe ich sehr klassisch ausgewählt und habe mich für meine XXL- Chanel Clutch mit dem wunderschönen Blumenmuster entschieden. Sie lockert das Outfit auf, sodass es nicht zu elegant wirkt und sich besser zum Dinner und zum Ausgehen eignet. 
















Dress- Dolce&Gabbana
Bag- Chanel
Shoes- Zara 
Watch- Rolex
Necklace-Tiffany& Co.
Bracelet- Cartier Love Bracelet 
Sunglasses- Prada 


Kommentare:

  1. Das Kleid ist der Wahnsinn!! Steht dir richtig gut!!

    Und OMG deine Chanel Tasche ist ja mal richtig cool!! Super, super schön!!!!!


    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir jetzt auf Bloglovin. Auf Instagram ja schon länger :)


    Lissy

    www.lovethefabulous.com

    AntwortenLöschen